Erstellt von Edeltraud Rilling | |   Freilassing

Ein grüner 3. Bürgermeister für Freilassing

Freilassing hat endlich einen GRÜNEN Bürgermeister! Wolfgang Hartmann wurde in einer spannenden Wahl mit 14 Stimmen zum 3. Bürgermeister gewählt.

 

Sein Gegenkandidat Daniel Längst erhielt dagegen nur 9 Stimmen. Wolfgang Hartmann wurde von Pro Freilassing sowohl zur Wahl des 2. Bürgermeisters als auch zur Wahl des dritten Bürgermeisters vorgeschlagen. Die Allianz der Unterstützer vom 1. Bürgermeister Markus Hiebl blieb hier erfolgreich.

 

Wir freuen uns über das Ergebnis, denn wir sind der Meinung, dass mit Wolfgang Hartmann eine konsequent arbeitende und mit Visionen ausgestattete Persönlichkeit an dieser Stelle ein Gewinn für Freilassing und eine Stütze für den 1. Bürgermeister Markus Hiebl sein wird.

 

Wolfgang Hartmann ist der neue 3. Bürgermeister von Freilassing