Erstellt von Kaspar Müller | |   Freilassing

Nachruf - Ernst Wohlschlager

Die Grünen/Bürgerliste Freilassing trauern um Ernst Wohlschlager

 

 

Am 11. Januar verstarb der langjährige Stadtrat und Vorstandsprecher der Bürgerliste im Alter von 63 Jahren.

 

Unser tiefes Mitgefühl gehört der Familie die ihren geliebten Gatten, Vater und Opa verliert.

 

"Wir trauern um unseren guten Freund und langjährigen politischen Weggefährten. Wir danken Ernst für seine Freundschaft, seinen Humor und sein großes Engagement für die Grünen/Bürgerliste.

 

Gemeinsam hatten wir noch so viel vor, Ernst Wohlschlager wird uns fehlen, er hinterlässt eine große Lücke in unserer Gruppierung.

 

Wir sind dankbar für jede Stunde, die wir mit ihm verbringen durften und nehmen tief betroffen Abschied von einem Menschen, der unser Leben bereichert hat."

 

 

Die Grünen/Bürgerliste Freilassing trauern um ihren langjährigen politischen Weggefährten und Freund Ernst Wohlschlager

Veranstaltungen: