Erstellt von Edwin Hertlein | |   Bartl Wimmer

Niederberger unterstützt Wimmer

Der SPD-Kreisvorsitzende und Landratskandidat Roman Niederberger unterstützt in der Stichwahl Dr. Bartl Wimmer. Wie Niederberger in einer kurzen Erklärung mitteilte, kenne er Dr. Wimmer als sehr engagierten Kommunalpolitiker, der sich im Laufe der Jahre in eine Vielzahl von Themen intensiv eingearbeitet habe und sowohl die rechtlichen als auch organisatorischen Abläufe und Hintergründe sehr gut kenne. Aus den verschiedenen Wahlkämpfen der letzten Jahre habe er Wimmer zudem immer als fairen und sachlich argumentierenden Politiker erlebt. Außerdem sei er, nicht zuletzt aufgrund seiner unternehmerischen Erfahrung, ein durchsetzungsstarken "Macher", der dabei aber immer auch genügend Sensibilität und Einfühlungsvermögen für die Mitmenschen bewiesen habe. Bei Themen wie Klimaschutz und ÖPNV stehe er nicht nur für die richtigen Konzepte, sondern werde diese auch tatsächlich umsetzen.

Foto: SPD BGL, Roman Niederberger
SPD-Mann Niederberger unterstützt in der Stichwahl Dr. Bartl Wimmer. (Foto: SPD BGL, Roman Niederberger)