Aufstellung der*des grünen Direktkandidat*in für die Bundestagswahl 2021

Statt einer Präsenzveranstaltung gibt es dieses Jahr erstmals eine digitale Aufstellungsversammlung mit anschließender Briefwahl

am Dienstag, den 30. März 2021 um 19 Uhr ein.

Aufgrund der angespannten Infektionslage in unseren beiden Landkreisen folgen wir, durch Beschluss der beiden Kreisvorstände der Empfehlung des Landesverbandes und laden zur digitalen Aufstellungsversammlung per Videokonferenz mit anschließender Briefwahl ein. Alle Mitglieder von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN des Wahlkreises erhalten ihre Einladungen zur Veranstaltung sowie die Briefwahlunterlagen per Post.

In unserer digitalen Versammlung am 15. Januar 2021 wurde bereits der Teisendorfer Wolfgang Ehrenlechner als Kandidat nominiert, der mit der offiziellen Aufstellungsversammlung am 30.März nun offiziell als unser Bundestagsdirektkandidat bestätigt werden soll. Seine Bewerbung gibt es hier zum Nachlesen.